Termine

Georgi Ritt nach St.Georgen am Walde

Sonntag, 26. April 2020

Jedes Jahr reiten wir zu den traditionell gewordenen Georgi Ritt nach

St. Georgen am Walde. Nach einem Festzug durch den Ort, Pferdesegnung und ein paar gemütlichen Stunden, geht es dann wieder nach Hause.

 


Altjahresritt zum Gasthof Rameder in Mönchdorf

Mittwoch, 30. Dezember 2020

Wie jedes Jahr treffen sich zum Ausklang des Jahres wieder viele Wanderreiter der Region Mühlviertler Alm zum Abschlußritt beim Gasthof Rameder.

Am warmen Buffet stärken wir uns alle, damit wir am Nachmittag wieder gemütlich zum Wanderreithof zurückreiten können. Am Abend findet dann in Heimelsteiners Reiterbar der richtige Jahresabschluß des Reitvereines statt. Wir laden alle Reiter und auch Nichtreiter auf ein gemütliches Beisammen sein dazu herzlich ein!

 


© FotografieKastner, Privat

Traditioneller Josefiritt nach Königswiesen

Freitag, 19. März 2021

Zur Tradition gewordene Festlichkeiten geben uns immer wieder Gelegenheit für verschiedenste gemeinsame Unternehmungen. Auf Vereinsausflüge und Auftritte bei geselligen Veranstaltungen freuen wir uns jedes Jahr.



Prospekt anfordern

Den ersten Eindruck über unseren Betrieb vermittelt dir das neue Hofprospekt. Einfach reinlesen und auf den Urlaub freuen.