Ankommen & wie zu Hause fühlen

bei uns im mühlviertel

Über uns

Das Heimelsteiner-Team freut sich, dir und deinen Begleitern Tage voller Aktivität und Naturgenuss zu bieten

Der Wanderreithof Heimelsteiner steht für familiäre und heimelige Atmosphäre in einer Umgebung, die zum Abschalten und Natur genießen einlädt. Unser Team ist jeden Tag darum bemüht, dir und deinen Begleitern eine gute Zeit zu bescheren!

Kontakt

Ankommen, Lieblingsplatzerl suchen, wie zu Hause fühlen

Lass dich von unseren erfahrenen und leidenschaftlichen Mitarbeitern jeden Tag mit frisch zubereiteten, regionalen Spezialitäten verwöhnen. Der Tag beginnt mit einem reichhaltigen und gesunden Frühstücksbuffet und endet mit einem extravaganten Drei-Gänge-Abendmenü vom Buffet. Da bleiben keine Wünsche offen! Und das eine oder andere Schnapserl mit der Chefin oder dem Chef darf bei so einem Urlaub natürlich auch nicht fehlen. Ob in unserem großzügigen, hellen Speisesaal oder auf der Sonnenterrasse – beim Heimelsteiner geht’s dir gut!

Wanderreithof Mühlviertel

Genuss pur auf dem Wanderreithof Heimelsteiner

Unser Team sorgt für entspannte Tage, ganz nah an der Natur. Ein autofreier Urlaub, genau, wie er sein soll! Wenn du uns schon bald persönlich kennenlernen möchtest,
dann nimm noch heute Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf dich und deine Begleiter!

Follow us